Einzel-Coaching

„Mit etwas Geschick kannst Du aus den Steinen,

die Dir in den Weg gelegt werden,

eine Treppe oder Brücke bauen.“

 

Die meisten Menschen erfahren, dass das Leben nicht nur bereichernd und angenehm, sondern auch enttäuschend und frustrierend sein kann. Schwierige Herausforderungen zu meistern und Krisen zu überwinden kostet sehr viel Kraft, Mut und Geduld. Jeder von uns kann in solchen Momenten selbst entscheiden, ob er Probleme im Alleingang oder mit Hilfe eines professionellen Coachs angehen möchte.

 

Als Coach berate und unterstütze ich Dich dabei, Dein Leben aktiv zu gestalten, Dich neu zu orientieren, Veränderung und Lösung für Deine momentane Lebenssituation zu suchen.

 

Coaching ist immer ein Beginn!

 

Du wirst Dein Leben nicht in wenigen Stunden umkrempeln, aber Du erhältst durch Nachfragen und kleinen Experimenten Hinweise aus Deinem Herzen und Deinem Verstand, die Dir sagen, was fehlt und wonach Du Dich sehnst. Du entwickelst Mut und Klarheit, etwas Neues zu beginnen.

 

Coaching macht Dich bereit für die nächsten Schritte
in die richtige Richtung.